• Jobs Job bei Comarch AG

Technical Sales Support BSS / Technische Vertriebsunterstützung für BSS (m/w)

Comarch AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Technical Sales Support BSS / Technische Vertriebsunterstützung für BSS (m/w) Comarch AG Düsseldorf Vertriebs- und Kundenmanagement: CRM, Online-Self-Service, Kundenbindung und Engagement, Vertriebskanalmanagement; Service-Design und Fulfillment: Produktkatalog, Auftragsverwaltung und -Fulfillment, Außendienstmanagement.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Baldmöglichst: Technical Sales Support Bss / Technische Vertriebsunterstützung Für Bss (m/w) Ihre Chancen In Der Business Unit Telekommunikation Wir Führen Projekte Für Große Telekommunikationsunternehmen Durch Darun­ter Deut­sche Telekom Vodafone Telefónica British Telecom Und Kpn Da­ne­ben Unterstützen Wir Auch Aufstrebende Marktteilnehmer Wie Z B Kabel­an­bie­ter Die Internet- Und Telefoniedienste Neu Einführen Als Mittelständisches Un­ter­neh­men Bieten Wir Ein Internationales Team-orien­tier­tes Arbeitsumfeld In Dem Initiative Und Zielstrebigkeit Belohnt Werden Sie Pro­fi­tie­ren Von Hoher Sicht­bar­keit Im Unternehmen Und Sind Direkt Dem Country Mana­ger In Deutsch­land Unterstellt Mit Dem Sie Eng Zusammenarbeiten Erfolgreichen Mitarbei­terinnen Stehen Chancen Zum Schnellen Aufstieg Innerhalb Der Unter­neh­mens­strukturen Und Auf Positionen Mit Führungsverantwortung Of­fen Tätigkeitsbezeichnung Technische Vertriebsunterstützung Für Bss - Geschäftsorientierte Position Für Tech­nisch Versierte Personen Bereiche: Telekommunikation Business-support-systeme: Vertriebs- Und Kundenmanagement: Crm Online-self-service Kundenbindung Und Engagement Vertriebskanalmanagement Service-design Und Fulfillment: Produktkatalog Auftragsverwaltung Und -ful­fill­ment Außendienstmanagement Abrechnung Und Rechnungsstellung: Konvergente Abrechnung Und Rech­nungs­stel­lung (prepaid/postpaid) Echtzeit-dienststeuerung Actionable Analytics: Big-data-analysen Datenmonetarisierung Ihre Aufgaben Und Verantwortungsfelder: Kenntnis Der Technologien Und Entwicklungen In Der Branche Analyse Der Kun­den­be­dürfnisse Im Dach-raum Erstellung Von Technischen Und Geschäftslösungen Sowie Ange­bots­spe­zi­fi­kationen Kundentermine Präsentation Der Technischen Und Geschäftlichen As­pek­te Und Vorteile Von -lösungen Tägliche Zusammenarbeit Mit Kunden Und Interessenten Im Dach-raum: Pflege Von Kontakten Und Beziehungen Mit Den Fachteams Und Bss-architektinnen Der Kunden Reisebereitschaft Innerhalb Der Unterstützten Region Je Nach Projekt- Oder Business-development-plan Unsere Anforderungen: Bachelor- Oder Masterabschluss In Informatik/programmierung Oder Telekom­mu­ni­ka­tions­wesen Technischer Hintergrund Sowie Funktionelles Verständnis Von Tele­kom­mu­ni­ka­tions­netzwerkstechnologien Und -architekturen Mit Schwerpunkt Auf Aspekten Und Prozessen Des Inventory Und Service-managements Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Kunden Und In Der Täglichen Zusammenarbeit Mit -teams Evidente Soziale Kompetenzen Für Den Umgang Mit Kunden Problemlösung Sowie Gesteigerte Effizienz Und Produktivität Ausgeprägte Eigeninitiative Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und über­zeu­gendes Auftreten Praktische Erfahrung Oder Branchenkenntnisse Im Bereich Bss-lösungen Wün­schens­wert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Auf Deutsch Und Englisch Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehalts­vorstellung Und Der Referenznummer Tssbss/du/sa Per E-mail An Karriere@com über : Ist Ein Weltweit Tätiger An­bie­ter Von It-lösungen Für Ge­schäfts­prozess­optimierung Und Kunden­be­ziehungs­ma­nagement Mit Hauptsitz Im Polnischen Krakau Und über 4000 Mit­ar­beitern In 24 Ländern Das An­ge­bots­portfolio Umfasst Lösungen Für Die Branchen Telekommu­nikation Ban­ken Und Versicherungen Handel Und Dienstleistungen Sowie Business-soft­ware Für Mittelständische Un­ter­neh­men (erp Finanzen Dms/ecm Crm Bi Und Edi) It-infra­struk­tur­lösun­gen Hosting- Und Outsourcing-services Ergän­zen Die An­ge­bots­pa­let­te Als Full Service Provider Bietet Darü­ber Hinaus Umfassende Dienstleistungen Zur Ein­füh­rung Und Integration Der Lösun­gen Ist In Deutschland öster­reich Und Der Schweiz Mit Rund 300 Mit­ar­bei­tern An 12 Standorten Präsent Wwwde Systembetreuer Informatiker Fachinformatiker It-systemkaufmann Informatikkaufmann Netzwerkadministrator Admin Administrator Dipl-informatiker Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Kommunikationsinformatiker Systemadministrator Master Of Computer Science Engineering Prozessinformatik It-berater It-spezialist Systembetreuerin Informatikerin Fachinformatikerin It-systemkauffrau Informatikkauffrau Netzwerkadministratorin Administratorin Dipl-informatikerin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Wirtschaftsinformatikerin Medieninformatikerin Kommunikationsinformatikerin Systemadministratorin It-beraterin It-spezialistin Berater Beraterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau Kaufmannkauffrau Für Informationstechnologie Informationstechnik Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-architekt Software-architektin Software-entwickler Software-entwicklerin Programmierer Programmiererin Ruhrgebiet Nrw Nordrhein-westfalen Rheinland Duisburg Moers Leverkusen Oberhausen Hilden Ratingen Remscheid Wuppertal Essen Mönchengladbach Telekommunikation Business-support-system Vertriebsunterstützung Vertrieb Sales Technical Sales Support BSS / Technische Vertriebsunterstützung Für BSS (m/w) Vertriebs- Und Kundenmanagement: CRM Online-Self-Service Kundenbindung Und Engagement Vertriebskanalmanagement Service-Design Und Fulfillment: Produktkatalog Auftragsverwaltung Und -Fulfillment Außendienstmanagement Düsseldorf

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Pflegeassistenz (KPH) (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

SAP GTS Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Außenhandel (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Teamorientierte Aufgabe in einem modernen Unter
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)